~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name Dieses Forum hat keinen Namen. (vorläufig unter "Testforum" bekannt)
Änderungen im Archiv Dieses Forum wurde von mir heute überarbeitet. Es wurden keine Beiträge gelöscht, sondern verschoben. Das Spiel ist unter "Spiel" zu finden. Die Ankündigungen unter "News". Alle anderen Themen sind gleichmäßig in den Forumsarchiven 1, 2 und 3 verteilt worden.
Impressum Ich lasse dieses Forum offen, sofern Bedarf besteht, nach Lösungen zu suchen und sofern dieses Suchen auf einem neutralen Territorium (dieses Forum ist ab jetzt neutrales Territorium, welches von mir beaufsichtigt wird) stattfinden soll. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es kein Impressum geben und Forum wird dann in einigen Wochen/Monaten gelöscht. Sollte Forum in der Zukunft benutzt werden, wird auch entsprechender Weise Impressum verfasst. Regelwerk wird noch abgeklärt.
gültige Ausweispapiere zur Einreise Dieses Forum ist ab jetzt ein neutrales Territorium und dient dazu, Konflikte zu lösen, sich auszusprechen und sich zu versöhnen. Daher wird hier Mitgliedschaft nur für die User zugelassen, die in Community- und Partner-Foren bereits bekannt sind und hierher mit dem Wunsch kommen, bestehende Auseinandersetzungen untereinander zu klären. Unbekannte User werden die Möglichkeit haben, sich im Gästebereich vorstellen zu können und nur dort zu schreiben.
Administration Dieses Forum wird ab jetzt immer nur einen Admin haben - und zwar mich. (nur im unwahrscheinlichen Fall einer Urlaubsvertretung kann es sich ändern.) Bei Bedarf werden Moderatorenrechte vergeben. Im Moment gibt es nur einen Moderator: das ist Legeips. Er moderiert sein Spiel. Außer ihm gibt es keine Moderatoren.
Schreib- und Leserechte Alle Mitglieder, die mir bekannt sind, bekommen die gewohnte Forums-Mitgliedschaft. Sie haben im Forum Schreib- und Leserechte und können beliebig Themen erstellen. Die Mitglieder, die mir unbekannt sind, haben nur Leserechte auf eingeschränkte Bereiche und werden gebeten, sich entweder öffentlich im Gästeberich vorzustellen oder sich neu anzumelden. Die Gäste werden hier nur die Möglichkeit haben, die UForen "Regelwerk" und "Gästebereich" zu sehen und haben nirgendwo Schreibrechte. Die Mitglieder, wessen Nicks mir unbekannt sind, haben die gleichen Rechte wie Gäste mit der Erweiterung, dass sie im "Gästebereich" Schreibrechte haben und sich dort vorstellen können. Im Bereich "Regeln" können weder Antworten, noch Themen erstellt werden. Im Bereich "News" können keine Themen erstellt werden.
Konflikt-Lösung Die Mitglieder dieses Forums entscheiden selbst, wie sie Konflikte lösen wollen. Dazu stehen folgende Werkzeuge zur Verfügung: Themen erstellen. Beiträge schreiben.
Umziehen/Kopieren Alle Threads, die hier entstehen, können von den Teilnehmern in ihren Foren beliebig verwendet werden. Also Kopieren (auch Zitieren) oder Umziehen der Beiträge (sofern diese technische Möglichkeit bestehen würde) ist in allen von den Mitgliedern erstellten Themen erlaubt.
Das aktuelle Spiel 7x7 Das Spiel wird erst dann fortgesetzt, wenn die Teilnehmer und der Spielmacher, welche mit den unbekannten Nicks hier unterwegs sind, sich zu erkennen gegeben haben.
Verlinkungen Da dieses Forum Neutralität darstellen soll, werden hier meinerseits keine Verlinkungen gemacht, um die Unparteilichkeit unterstreichen zu können. Ausnahme: Smiles. Umgekehrt, kann dieser Forum auf Wunsch von den anderen Foren aus natürlich verlinkt werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
_______________________________________________________________ Roksi
| |